DIE STORY

Seit der Gründung im Jahre 1952 ist das Architekturbüro Gooss ein Familienunternehmen und wird seitdem mit Leidenschaft und jahrzehntelanger Erfahrung geführt. 1988 kam es zum ersten Generationswechsel und Michael Gooss, von Jugend an mit den soliden Grundlagen der Architektur vertraut, übernahm das Unternehmen seines Vaters. Er knüpft bewusst an Tradition und Qualität an und ergänzt diese durch neue, eigene Akzente. Als Architekt und Diplomingenieur stellt er ein besonderes Team zusammen, das durch Erfahrung, Dynamik, Kreativität und großes Engagement überzeugt. Schwierige Aufgaben und ausgefallene Problemstellungen werden als gemeinsame Herausforderung angenommen.

FAMILIENUNTERNEHMEN

Wir sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation.

BUNDESWEIT

Das Architekturbüro Gooss ist bundesweit tätig und genießt hohe Anerkennung

ERFAHRUNG IM TEAM

Jedes einzelne Teammitglied steht für individuelle Professionalität und Expertise.


DIE NEUE GENERATION

Mit Michael Werner Gooss ist seit 2017 auch die dritte Generation im Unternehmen tätig. Nach Abschluss des Masterstudiums im Bauingenieurwesen führte ihn der Weg ins Architekturbüro seines Vaters und auch er überzeugt mit frischen Ideen und technischen Innovationen. So wird nun im Architekturbüro Gooss BIM‐konform gearbeitet, wodurch ein zukunftsweisender Weg für das Unternehmen hinsichtlich Kostenkontrolle, Terminsicherheit und Digitalisierung entsteht.